Home  |  Suche  |  Impressum + Datenschutz  |  AGB  |  Sitemap
Suche

Historie


1990

1990 als Einzelunternehmung in Berlin gegründet, expandierte das Unternehmen schnell auf dem boomenden Markt in der Stadt.

1992

1992 folgte die Umwandlung in eine GmbH. Seit Gründung der Firma verbesserten wir durch hohe Qualitätsstandards und Verlässlichkeit unseren guten Ruf, sowohl bei privaten Auftraggebern als auch bei Auftraggebern der öffentlichen Hand. Diese Qualitätsstandards, ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis und kompetente Geschäftsabwicklung sind die Hauptfaktoren für den Erfolg des Unternehmens, trotz der sichtlich verschlechterten Marktbedingungen.

2004

Im Jahre 2004 begann unsere Kooperation mit dem Massivhaushersteller Hebelhaus, so dass wir als deren regionaler Baupartner unser Angebot um viele interessante Massivhäuser erweitern konnten. Das Know-how von Hebelhaus verbunden mit unseren Qualitätsanforderungen bei der Bauausführung bildet hierbei eine effektive Grundlage der Kooperation.

2005

Im Mai 2005 wurde unsere neue Firmenzentrale im Norden Berlins fertig gestellt und bezogen. Mit dem Bau der neuen Verwaltung und dem dazugehörigen Lagerkomplex wurden die Abläufe zwischen Produktion, Verwaltung und Logistik optimiert. Durch die Großzügigkeit der Verwaltungsanlage konnte die Kundenbetreuung signifikant verbessert werden.