Home  |  Suche  |  Impressum  |  AGB  |  Sitemap
Suche

Ingenieur- und Industriebau


Für die Konstruktion von Ingenieurbauwerken bedarf es eines hohen Maßes an technischem Know-How.

Dieses Wissen wird von unseren Bauingenieuren gepflegt und durch Fortbildungen ergänzt, um es mit unseren Spezialbaufacharbeitern auf unseren Baustellen umzusetzen. Somit gewährleisten wir, dass wir uns zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellen Stand der Technik bewegen, und damit die Fähigkeit haben ingenieurbautechnisch anspruchsvolle Bauwerke präzise und verantwortungsvoll zu errichten.

Die von uns errichteten Ingenieurbauwerke sind meist notwendige Voraussetzungen für die Errichtung von Gewerbe- und Wohnungsbauten. Sie fügen die verschiedenen komplizierten technischen Anforderungen aus den spezifischen Fachgebieten fachgerecht zusammen.

Diese Leistungen wurden in den vergangenen Jahren von namhaften Bauherren - wie der BVG, der Deutschen Telekom und der Berliner Stadtreinigung - in Anspruch genommen. Die in diesem Rahmen errichteten Ingenieurbauwerke dokumentieren anschaulich unsere Kompetenzen.


U-Bahnhof Theodor-Heuß-Platz


Brücke zum KaDeWe