Home  |  Suche  |  Impressum + Datenschutz  |  AGB  |  Sitemap
Suche

Referenzliste


Mehrfamilienhausprojekt in Rummelsburg

Neubau von Reihenhäusern und Mehrfamilienhäusern in der Rummelsburger Bucht

An dieser Stelle stellen wir ein Projekt zum Neubau von Mehrfamilienhäusern in der Rummelsburger Bucht in Berlin-Lichtenberg vor.

Hierbei wurden 61 Reihenhäuser in traditioneller Mauerwerksbauweise nach Plänen der Architekten Beyer und Schubert auf dem Baufeld der Rummelsburger Bucht errichtet.

Zusätzlich entstanden hier zwei Stadthäuser mit herrlichem Blick auf die Rummelsburger Bucht. Jeweils aus acht Wohneinheiten bestehend, wurden sie von den Architekten Keller und Pudritz als wunderschönes Ensemble in zeitgemäßer Architektur und in perfekter Einordnung in das natürliche Umfeld der Bucht gestaltet und geplant. Die Wohngebäude verfügen über Dachterrassen und Gärten mit Blick zum Wasser. Die Häuser wurden von uns in traditioneller Bauweise errichtet. Qualität und Komfort der Wohnungen sind bemerkenswert.